AbiBall DJ Normen Liedtke. DJ Schöppenstedt gesucht

Adresse:
38114 Braunschweig
DJ Sed Card Infos:

Party DJ Normen Liedtke. DJ Schöppenstedt gesucht.

Einsatzgebiete | Braunschweig, Peine, Wolfsburg, Salzgitter.

AbiBall, Party und Event DJ Normen Liedtke kommt aus Braunschweig. Er ist staatlich geprüfte Fachkraft für Veranstaltungstechnik und seit 2005 als DJ tätig und legt sein Jahren auf Familienfeiern als Discjockey auf. Freundliche Umgangsformen mit nettem Erscheinungsbild und eine große Auswahl an Musik sowie einem Kennenlernen vor der Party sind selbstverständlich.

Ebenfalls als DJ für Hochzeit in Wolfenbüttel oder in Schöningen buchbar.

dj Schöppenstedt gesucht, Normen LiedtkeDurch Erfahrungen als Lichttechniker bei Konzerten und großen Veranstaltungen beleuchtet er auch Ihren Veranstaltungsort mit der passenden Technik. Er kann auch optional für die Tätigkeit als Videojockey dazu gebucht werden.

DJ Schöppenstedt gesucht, zur Info: Wenn der DJ Kollege Normen Liedtke noch verfügbar ist, meldet er sich schnellstens mit einem Angebot, oder ein anderer vergleichbarer Discjockey meldet sich, falls dieser DJ bereits ausgebucht sein sollte.

Party DJ gesucht in Winningstedt, Börßum oder Völpke ?, dann DJ Normen fragen.

Zuletzt noch sein Location Tipp. Es ist das Hotel Deutsches Haus in Schöningen.

Übrigens: wird ein Party DJ Schöppenstedt gesucht, für noch mehr Auswahl bitte auf das Bild klicken.

Direkt Kontakt
Telefon: +491631729275
DJ Website:
Mehr DJs aus dieser Region anzeigen:   

Hier direkt Ihre Termin Anfrage für den Anbieter ausfüllen
und nach dem guten Angebot fragen:

1999 - 2017 Copyright - www.dj-ag.de