Hochzeits und Event DJ Frank Schmitz

Informationen
Musik: Charts, Dance, 90er, Soul&Funk, RnB, Black,Latin, House, Deep House, Lounge Musik
Über Mich:

Mein Name ist Frank, ich komme aus Mönchengladbach. Ich bin sowohl als DJ für Hochzeiten, Firmenfeiern und Geburtstage, als auch in Clubs und Großveranstaltung tätig.

In einem persönlichen Vorgespräch erstellen wir ein musikalisches Konzept, welches auf Euch und Eure Gäste maßgeschneidert ist. Auf einen Musik-Wunschbogen können Eure Gäste aber auch jederzeit ihre Wünsche aufschreiben, die ich dann in den zeitlichen Kontext des Abends mit einbaue. Es ist mir wichtig, die verschiedenen Geschmäcker Eurer Gäste im Laufe des Abends immer wieder musikalisch abzuholen, um alle durch gute tanzbare Musik auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten. Rund eine Woche vor Eurer Hochzeit besprechen wir dann noch einmal alle Details.

Musikalisch bin ich durch meine Erfahrung und gewissenhafte Vorbereitung von aktuellen Charts – 90er – Schlager bis Rock für sämtliche Genres offen. Zum Essen spiele ich ruhige und leise Hintergrundmusik (zb. bargrooves – jazzcafe – cafe del mar – best of bossa lounge musik)

Ebenso wichtig wie eine umfangreiche Kundenbetreuung ist mir eine besonders gute Soundqualität. Meine Beschallungsanlage besticht durch maximale Qualität für bis zu 300 Gäste. Mein professionelles Licht-Equipment reagiert auf den Beat der Musik und leuchtet die Tanzfläche stilvoll aus.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Freundliche Grüße,
Frank

Einsatz Regionen
DJ im Umkreis:

Nachricht an den Verein oder Veranstalter senden