Heiko Heidemeyer. DJ Flensburg gesucht für Eure Party.

Adresse:
24103 Kiel
Über Mich:

Party DJ Heiko Heidemeyer. DJ Flensburg gesucht.

Heiko Heidemeyer kommt aus Kiel.

Mein erster Schwerpunkt liegt bei Karaoke. Ich verfüge über 30000 Karaokesongs, Anlage samt Beamer, Leinwand und Mikrofone bringe ich selbstverständlich mit.  Mein Motto "Wer sprechen kann, der kann auchDJ Flensburg gesucht singen“. Egal ob gut oder schlecht. Der Spaß steht an vorderster Stelle. Ebenfalls kann ein kleiner Gesangswettbewerb mit Jury oder Publikumsabstimmung veranstaltet werden.

Mein zweiter Schwerpunkt liegt bei Chillout und Ambient Musik. Für chillige Abende an der Strandbar oder Gartenpartys, Vernissage. Ich verfüge über eine ausreichende Sammlung an Chillout Musik, die keinesfalls die Gäste müde werden lässt.

Mein dritter Schwerpunkt ist die Lasershow.

Lasershow mit Musik als Showeinlage
Lichtmalerei Lichtshow für Goa, Techno oder Elektro Partys
Indoor wie Outdoor
Meine Projekte:
Optical Irritation 2018 in der Pumpe Kiel
Habitatfestival 2017 auf dem Gelände Hungriger Wolf
Circus Maximus 2017 in der Pumpe Kiel

Albero Lasershow für eure Gartenparty, Feuerwerk ohne Pyrotechnik

Ich projiziere den Laser in die Baumkrone, wobei ein besonderer Effekt für den Betrachter entsteht.
Zum einen kann man die Figuren auf der Baumkrone betrachten, die Dreidimensional wirken,
und bei der Betrachtung unter dem Baum entsteht der Eindruck, das der Baum mit tausenden bunten Lämpchen bestückt ist.
Der Laserstrahl durchdringt die Baumkrone und durch die Bewegung des Ich biete an:
Laserstrahles und der Verästelung des Baumes glitzert der Baum in verschiedenen Farben und formen. Ähnlich wie bei einem Feuerwerk.

Leider kommt dieser wunderschöne Effect auf dem Video nicht so schön zur geltung, aber es veranschaulicht doch, was mit Albero Lasershow gemeint ist.
www.slowtact.de

Fachbereich: Hochzeiten, Geburtstage, Jubilare, Vernissage, Mottopartys, Firmenfeste, Gartenpartys.

Einsatz Regionen
DJ im Umkreis:

Nachricht an den Verein oder Veranstalter senden