Heiko Heidemeyer. DJ Flensburg gesucht für Eure Party.

Adresse:
24103 Kiel
DJ Sed Card Infos:

Party DJ Heiko Heidemeyer. DJ Flensburg gesucht.

DJ Heiko Heidemeyer kommt aus Kiel.

Mein Schwerpunkt liegt bei Karaoke. Ich verfüge über 25000 Karaokesongs, deutsch wie englisch. Bei einer Internetverbindung vor Ort kann ich zusätzlich auf eine Onlinedatenbank zugreifen. Anlage samt Beamer, Leinwand und Mikrofone bringe ich selbstverständlich mit zur Party.
Mein Motto "Wer sprechen kann, kann auch singen“. Egal ob gut oder schlecht. Der Spaß steht an vorderster Stelle.
Ebenfalls kann ein kleiner Gesangswettbewerb mit Jury oder Publikumsabstimmung veranstaltet werden oder einfach nur Spaß am Singen.
dj Flensburg gesucht, Heiko HeidemeyerDementsprechend sind Gänsehaut oder Lachmuskeltraining garantiert, es wird ihnen gefallen.
Auf jeden Fall liegt mein zweiter Schwerpunkt liegt bei Chillout und Ambient Musik. Für chillige Abende an der Strandbar oder Vernissagen gut geeignet und man bucht es immer wieder.
Ich verfüge über eine ausreichende Sammlung an Chileout Musik, die keinesfalls die Gäste müde werden lässt, so macht tanzen Spaß.

Fachbereich: Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Vernissage, Mottopartys, Firmenfeste, Gartenpartys.

Außerdem habe ich als dritten Schwerpunkt die Lasershow und VJ (Visual Jockey). Ich bin im Besitz eines Laserscheines und programmiere zu jedem Wunschsong eine abgestimmte Lasershow. Ich habe auch schon eine kleine Sammlung an fertigen Lasershows. Als Showeinlage ein absoluter Hingucker. Kann auch als Lichtshowerweiterung genutzt werden, um Text oder Figuren an die Wand zu projizieren.
Ein Hinweis zum Laser. Bei Lasershows kommt immer Nebelfluid zum Einsatz. Dies ist in keinster Weise gesundheitsschädlich.
Besser ausgedrückt: Visual Jockey ist eine Videotechnik, die mittels Beamer projiziert wird. Diverse Videosequenzen werden mit beliebigen softwaregesteuerten Effekten versehen, wobei zum Teil kaleidoskopische Bilder entstehen. Auch gut geeignet bei Lesungen, da es eine willkommene Ablenkung für das Auge ist, ein wahrer Blickfang.

DJ Flensburg gesucht, zur Info: Wenn der DJ Kollege Heiko Heidemeyer noch verfügbar ist, meldet er sich schnellstens mit einem Angebot, oder ein anderer vergleichbarer Discjockey meldet sich, falls dieser DJ bereits ausgebucht sein sollte.
Einsatz Orte: Rendsburg, Neumünster, Plön, Preetz, Strande, Kiel, Eckernförde, Schönberg.
Referenzen: Stadthalle Neumünster, Ricks Cafe Kiel, Harlekin Kiel, Birdcage Kiel, Seestübchen Kneipe Kiel, Sportheim Klausdorf, Künsterwerkstatt in Kiel.

Zuletzt ein Tipp für schöne Familienfeiern, es ist das Restaurant Ambiente in Flensburg.

Direkt Kontakt
Mehr DJs aus dieser Region anzeigen:   

Hier direkt Ihre Termin Anfrage für den Anbieter ausfüllen
und nach dem guten Angebot fragen: