DJ Rics für Hochzeiten, Geburtstage und Firmenfeiern

ERic246-2.JPG
mit Logo SW.JPG
Adresse:
50354
Über Mich:

"Für deine Party gebe ich alles!"

Ganz nach diesem Motto begleite ich deine oder eure Veranstaltung jeglichen Anlasses musikalisch. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Abiball - Die richtige Auswahl der Musik bei eurer Party liegt mir am Herzen.

Ganz egal, ob Musik der 70er oder der aktuelle Sommerhit; mit meinem Musikrepertoire versuche ich alle Gäste deiner Party zu begeistern und auf die Tanzfläche zu locken.

Von Beginn an stehe ich mit Rat und Tat zur Seite und arbeite mit dir daran eine Party zu gestalten, an die sich deine Gäste noch lange erinnern werden.

Das Ganze: beginnt meist mit einem Vorgespräch. Die Musik steht dabei natürlich an erster Stelle. Was hörst du oder hört ihr gerne? Was hören deine/eure Gäste gerne? Welches Genre spricht dich/euch besonders an oder welches nicht? Dadurch bekommen wir einen ersten Eindruck in welche Richtung die musikalische Reise am Tag der Feier geht. Darüber hinaus gibt es natürlich noch andere Einflüsse auf die Musik bei der Party: Musikwünsche der Gäste, Stimmung und Ablauf des Abends sowie Reaktion der Tanzenden auf die Musik.

Weiterhin liegt mir die professionelle Ausstattung mit Ton- und Lichtanlage am Herzen. Ein guter Sound und ein stimmiges Licht macht viel aus! Bei mir sind unterschiedlich große Anlagen für sämtliche Feiern und Anlässe buchbar.

Zu mir:
Ich bin eigentlich gar nicht so wichtig, denn es geht ja um dich oder euch!
Aber, dennoch: Ich - Eric - habe vor einigen Jahren als mobiler DJ meine Karriere begonnen, weil ich selbst gerne feiere und mir gute (Tanz)Musik wichtig ist. Sehr schnell bin ich durch äußerst erfolgreiche Veranstaltungen bei Freunden und Freunden von Freunden im Umkreis bekannt geworden und lege nun regelmäßig auf Hochzeiten und Geburtstagsfeiern auf. Aber auch große Veranstaltungen in Hotels und Karnevalsfeiern bis 1000 Personen habe ich schon beschallt.

Warum du mich buchen solltest:
Mir ist neben guten Übergängen zwischen den einzelnen Songs vor allem die richtige Auswahl der Musik wichtig. Zum richtigen Zeitpunkt, das richtige Lied zu spielen, ist mein Leitbild und der Grund mich zu buchen. Wenn du einen DJ suchst, der alle zwei Minuten die Gäste durch Moderation zum Tanzen auffordert, bin ich eher die falsche Adresse.

Wenn du interessiert bist, dann kannst du mich unter folgender Email-Adresse erreichen:
-> fl.eric@yahoo.de

 

Mir ist wichtig:

  • Persönlicher Kontakt zu dir
  • Musikauswahl die zu deiner Veranstaltung passt und die Gäste zum Tanzen bringt
  • Zuverlässigkeit und Sicherheit
  • Professionalität
  • Gute technische Ausstattung
    Detailliert arbeite ich mit: Pioneer Controller, RCF 10er Hochtöner und 12er Subwoofer, Daslight Lichtsteuerung, CLS Lichtbar, Quad Phase, (Washmovingheads, Traversensystem, Spaceball II Nebelmaschine bei Bedarf)

 

E-Mail: fl.eric@yahoo.de
Instagram: https://www.instagram.com/dj.rics/

Einsatz Regionen
DJ im Umkreis:

Nachricht an den Verein oder Veranstalter senden