DJ Polymer – DJ für Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Club- und Festivalgigs

04 logo.jpg
20180303_lucarumpf.de_Polymer_005.jpg
20180424_023657.jpg
31288410_1554203821368136_1180470825002729472_n.png
Interview
Welche Musik spielst du?: 80er, 90er, 2000er, Charts, House, Black, Schlager, Rock
Seit wann bist du DJ?: Seit 2015
Buchbar für?:
  • Geburtstage
  • Hochzeiten
  • Firmenfeiern
  • Weihnachtsfeiern
  • Vereinsfeiern
  • Schul- und Abiturfeiern
Wie bist du DJ geworden und was fasziniert dich an dem Job?:

Ich habe mich einfach eines Tages mit einem Kumpel zusammengetan und haben uns ein DJ-Set gekauft. So nahm es ganz langsam seinen Lauf. Ich lebe einfach für die Nächte und mir macht es Spaß mit meiner Musik glücklich zu machen.

Welche Musik hörst du privat gerne?: Privat höre ich sehr viel elektronische Musik. Von House bis Hardstyle ist alles dabei.
Warum sollte man dich buchen?:

Ich bereite mich schon eine Woche vorher auf den Gig vor. Ich mache mir immer eine Liste, wo ich die Songs reinpacke, die zur Party und zu den Gästen am besten passen würde. Ich spiele nicht einfach Song für Song runter, sondern mache mir im Vorfeld Gedanken über den gesamten Ablauf der Party. Die Vorbereitung macht für mich über die Hälfte der Arbeit aus. Und meiner Meinung nach ist ein gut vorbereiteter DJ auch ein guter DJ.

Welche besonderen Fähigkeiten oder Leistungen bringst du als DJ mit?:

Wie ich schon erwähnt habe mixe ich Songs genreübergreifend oder Suche mir nach Möglichkeit Songs, die man als Übergang in ein anderes Musikgenre gut nutzen kann. Ich spiele auch gerne Mashups, um nicht nur Radio-Songs zu spielen und die Gäste mal positiv zu überraschen. Ich bereite Gig für Gig vor und habe für Musikwünsche immer ein offenes Ohr.

Worauf sollten Kunden besonders achten, wenn sie nach einem DJ für ihre Veranstaltung suchen?:

Das wichtigste ist, dass der DJ zum Kunden passen muss. Der DJ sollte freundlich, offen und Ahnung von der Musik haben, die er spielen soll. Am besten ist es, sich vorab telefonisch oder in einem persönlichen Vorgespräch einen ersten Eindruck vom DJ zu machen.

Was macht für dich einen gelungenen Auftritt aus?:

Wenn die Kunden einfach zufrieden sind. Wenn alle Spaß hatten und jeder sagen kann, dass sie eine schönen Abend hatten.

Was ist das Schlimmste, das ein Gast einem DJ antun kann?:

Das schlimmste wäre das Getränk über die Technik zu kippen. Dann wäre die Party vorbei.

Was war der schönste Moment in deiner DJ Karriere?:

Der schönste Moment meiner Karriere war es vor über 2500 Leuten auf einem Festival spielen zu dürfen. Das werde ich niemals vergessen.

Adresse:
58511 Lüdenscheid
Über Mich:

Moin Leute,

ich bin Thomas, Baujahr 1992 und wohne aktuell in Lüdenscheid, NRW. Ich lege seit 2015 mit Gewerbe unter dem Namen Polymer auf. Von Geburtstagen über Hochzeiten bis hin zu einigen Club- und Festivalgigs reicht mein Spektrum. Ich komme ursprünglich aus der elektronischen Musik und liebe es Songs, auch genreübergreifend, ineinander zu mixen, verstehe mich mittlerweile aber als Multi-Genre-DJ. Dabei gehe ich auch nach Möglichkeit gerne auf Musikwünsche ein. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt ruft mich einfach an oder schreibt mir per Whattsapp unter der 017631606997.

Ich freue mich auf euch :)

 

Kontaktmöglichkeiten
DJ Website:
Telefon: 017631606997

Nachricht an den Verein oder Veranstalter senden

Send message to moderator