DJ Oli

Informationen
Musik: Allrounder
Über Mich:

So fing alles an

Geboren bin ich im Jahre 1986 in Preetz, aufgewachsen in Wattenbek und Umgebung.

Seit 2016 wohne ich mit meiner Frau und unserer Tochter im schönen Plön.

Nachdem ich aus dem Krabbelalter raus war und endlich "offiziell" an den CD-Spieler meiner Eltern ran durfte, fing mein Virus mit der Musik schon an.
Als erstes kaufte ich mir einen Ghettoblaster, den ich immer auf meiner Mofa mitnahm, um Musik bei Freunden und in den Schulpausen zuhören.

Obwohl meine Eltern und die Lehrer das nicht immer toll fanden,

blieb ich am Ball und kaufte mir mit 14 Jahren meine ersten Discoboxen,

die ich mir mit Zeitungaustragen verdient habe.

Mit diesen habe ich dann unserem Dorffest Konkurrenz gemacht, aber auch jede Menge Beschwerden von meiner Oma, die unter uns wohnte, gesammelt.

Dann habe ich mir einen PC angeschafft und ein großes Musikarchiv zusammengestellt,

das ich von den CD's meiner Freunde und Verwandten hatte.

Ab dann war ich bei Familie und Freunden immer für die Musik zuständig.

Im Jahr 2009 habe ich mir dann meine erste richtige PA-Anlage und noch eine Lichtanlage gekauft.

Seit dem bespiele ich zahlreiche Geburtstage und Hochzeiten,

auf denen ich schon eine Menge Erfahrungen sammeln durfte.

 

Ich kann mittlerweile sagen,

dass ich kein Amateur im Geschäft des mobilen DJ mehr bin.

Einsatz Regionen
DJ im Umkreis:

Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot vom DJ an: