DJ Oli E – ihr DJ für alle Fälle

Informationen
Musik: Aktuelle Charts, Hits der 70er, Hits der 80er, Soul und Funk, Rock Klassiker, Oldies, Rock n Roll, Twist, Sommerhits, Partytänze, Deutscher Rock, NDW, Schlager, Evergreens, Tanzorchester, Standardtänze, Latino, Reggae, House, Volksmusik, DJ Mix, Mashup,
Adresse:
86911
Über Mich:

Mein Musikgeschmack ist sehr kommerziell.
Angefangen von Standard - Tanzmusik bis zur aktuellen Charts.
Immer mit im Programm: Optimal abgestimmtes Licht für die Tanzfläche und angenehmes Ambient-Light für die Lichtstimmung im Saal.

Sie und Ihre Gäste erhalten einen kostenfreien Onlinezugang meines kompletten Musikrepertoires um sich bereits im Vorfeld über das Musikarchiv zu informieren und Ihre ganz persönlichen Musikwünsche zu reservieren.

Ich bin der Meinung, daß Du auch etwas persönliches über Deinen DJ, den Du auf Eure Party einlädst, wissen möchtest. Dafür will ich dir ein wenig aus meinem Leben erzählen.

Mein DJ - Startschuss

Schon als kleines Kind habe ich gerne Musik gemacht und auf Kochtöpfen herumgeklappert. Manchmal hat es sich richtig gut angehört. Als ich dann Lehrling war, kaufte ich mir die ersten Schallplatten und 2 gebrauchte Schallplattenspieler. Dann kam die Zeit der Parties, und ich wurde oft als DJ eingeladen. Denn meine Anlage hat sich mittlerweile  mit einem Mischpult , einem Verstärker und  2 lautsprechern erweitert.
1977 habe ich dann zum ersten Mal in einer Discothek aufgelegt. Seit 2005 lege ich auf vielen Hochzeiten und Geburtstagen auf.

Ein bisschen über mich und meine anderen Tätigkeiten:
Wenn ich nicht gerade über meinen Musiktiteln sitze und diese mir anhöre und sortiere, dann bin ich meist hinter der Kamera zu finden.

Vor einigen Jahren war ich Moderator bei Radio Oberland in Garmisch Partenkirchen, und anderen Radiostationen, wie zum Beispiel ein Studio in Augsburg,  wie Du auf den Fotos mit dem Mischpult erkennen kannst.

In dem Rest meiner Freizeit helfe ich Flüchtlingen aus Eritrea, wir kochen gemeinsam, wir lernen gemeinsam ud ich helfe ihnen beim Erlernen der deutschen Sprache und der Integration.

Bevor ich als DJ hauptberuflich gearbeitet habe, war ich Promoter für verschiedene Produkte. Zum Beispiel in Elektrofachmärkten.

Ich hoffe, Du hast jetzt einen kleinen Eindruck von mir erhalten, und hast festgestellt, dass ich im Grunde genommen, ein ganz netter Kerl bin, der weder abgehoben ist, noch irgendwelche langweiligen Dinge macht. Gibts noch was, das Du von mir wissen möchtest, dann halte Dich nicht zurück und frage mich einfach.  Wenn Du jetzt auch noch der Meinung bist, daß ich der Richtige für Dein Event bin, dann freue ich mich und verspreche Dir, daß ich alles dafür zun werde, um Deine Party zum Erfolg werden lasse.

 

Einsatz Regionen
DJ im Umkreis:

Nachricht an den Verein oder Veranstalter senden