DJ Michael Hirsch. Hochzeiten, Geburtstage. DJ Heidelberg gesucht.

DJ Deer
party dj michael hirsch
dj technik michael hirsch
hochzeit dj michael hirsch
hochzeit dj deer
DJ Heidelberg gesucht
Interview
Welche Musik spielst du?: Alles was der Auftraggeber wünscht , kann von 70er bis heute alles spielen
Seit wann bist du DJ?: Seit 10 Jahre
Buchbar für?:
  • Geburtstage
  • Hochzeiten
  • Firmenfeiern
  • Weihnachtsfeiern
  • Vereinsfeiern
  • Fasching / Karnevalsfeiern
Wie bist du DJ geworden und was fasziniert dich an dem Job?:

Musik war schon immer eine Leidenschaft von mir und ist es noch immer.

Daher war es fast schon eine Selbstverständlichkeit, dass ich bei unseren Feiern und Parties im Freundeskreis für die Musik zuständig war.

Und so haben die Dinge ihren Lauf genommen und mein Equipment wurde mit der Zeit immer mehr und professioneller. Dann kam der Entschluss, mir nebenberuflich ein zweites Standbein als DJ aufzubauen.

Welche Musik hörst du privat gerne?: Hauptsächlich die Musik von SWR 3
Warum sollte man dich buchen?:

Weil ich als DJ nicht stur hinter meinem Pult stehe, sondern die Gäste aktiv auffordere mitzumachen. Z. B. bei einem Geburtstag, indem ich das Geburtstagskind nach vorne hole und wir gemeinsam ein Lied singen und dann zusammen feiern.

Welche besonderen Fähigkeiten oder Leistungen bringst du als DJ mit?:

Dass ich ein Pfälzer Urgestein bin und mit viel Spaß und Freude und der nötigen Lockerheit an die Arbeit gehe, um meine Gäste zum Tanzen zu bringen

Worauf sollten Kunden besonders achten, wenn sie nach einem DJ für ihre Veranstaltung suchen?:

Der DJ sollte auf die Wünsche der Auftraggeber eingehen und er sollte Erfahrung mit der Art der Veranstaltung haben, z. B. einer Hochzeit. Er sollte sich, wenn es geht, vorher die Location anschauen, um zu entscheiden, was er an Equipment mitbringt.

Was macht für dich einen gelungenen Auftritt aus?:

Wenn meine Gäste den ganzen Abend getanzt und gelacht haben und sie mit einem Lächeln nachhause gehen.

Was ist das Schlimmste, das ein Gast einem DJ antun kann?:

Betrunken ständig nach dem selben Lied fragen ob ich es spielen kann

Was war der schönste Moment in deiner DJ Karriere?:

Mich überrascht immer wieder, wie unterschiedlich die Menschen sind, aber wenn wir zusammen feiern, vereint sie die die Musik.

Social Media
Adresse:
67166 Otterstadt
Über Mich:

Mit DJ Michael Hirsch, alias DJ Deer Partys in der Region Heidelberg.

Hirsch spielt die Musik. Gespielt wird, was gefällt, gute Laune macht und Spaß bringt von DJ Michael Hirsch.

Bei allen Gelegenheiten, die es zu feiern gibt wie Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen etc.

Für Hochzeiten, Geburtstage und alles was es zu feiern gibt.

dj michael hirsch, DJ DeerAuf Wunsch auch gerne mit pfälzer Lokalkolorit, wobei ich die Gäste gerne zum Mitmachen einlade.

Die Wünsche der Gäste bzw. Auftraggeber stehen immer im Vordergrund für mich. Daher findet vor jeder Veranstaltung ein persönliches Treffen statt, sofern gewünscht.

Musik war schon immer eine Leidenschaft von mir und ist es noch immer.

Daher war es fast schon eine Selbstverständlichkeit, dass ich bei unseren Feiern und Parties im Freundeskreis für die Musik zuständig war.

Und so haben die Dinge ihren Lauf genommen und mein Equipment wurde mit der Zeit immer mehr und professioneller. Dann kam der Entschluss, mir nebenberuflich ein zweites Standbein als DJ aufzubauen. So habe ich den letzten drei Jahren auf Hochzeiten Musik gemacht, bei Geburtstagen, bei der örtlichen Kerwe und auf Firmenfeiern, z.B. in Heidelberg.
Ich bin kein DJ der stur "seine Linie" durchzieht.

Buchen Sie mich im Raum Frankfurt, Kaiserslautern und Karlsruhe.

Ich verstehe mich als Allround DJ und habe dann am meisten Spass, wenn meine Gäste kräftig feiern! Bei der Musik richte ich mich deshalb gerne nach dem, was der Großteil meiner Gäste wünscht und was im Vorgespräch der Veranstaltung vereinbart wurde.
Ich freue mich auf euch und eine tolle Party !

Euer  DJ Deer, alias DJ Michael Hirsch aus Otterstadt am Rhein.

party dj deer


DJ Heidelberg gesucht. DJ Deer ist DJ Michael Hirsch aus Otterstadt. Für Hochzeiten, Geburtstage in Frankfurt, Kaiserslautern & Karlsruhe. DJ auf der Kerwe oder Firmenfeiern in Heidelberg. Buchen Sie ihn zum Festpreis, Open End.

Kontaktmöglichkeiten
DJ Website:
DJ e-Mail: DJ.deer@gmx.de
Telefon: +491711029286

Nachricht an den Verein oder Veranstalter senden