Claus Peter Hänselmann. Hochzeit DJ Mittweida gesucht.

Claus Peter Hänselmann. Hochzeit DJ Mittweida gesucht.
DJ Mittweida gesucht
Adresse:
09648 Altmittweida
DJ Sed Card Infos:

Claus Peter Hänselmann. Party DJ Mittweida gesucht.

Einsatzgebiete | Chemnitz, Freiberg, Döbeln, Zeitz, Zwickau.

Claus Peter Hänselmann alias Discodrom 2000 kommt aus Altmittweida.

Ich bin ein professionell ausgebildeter und über lange Zeit hauptberuflich, aber derzeit wieder nebenberuflich tätiger DJ, mit sehr vielen Jahren Erfahrung auf hunderten von Veranstaltungen aller Größenordnungen.
Mit Leib und Seele fühle ich mich als musikalischer Dienstleister und bin erst dann zufrieden, wenn es auch die Auftraggeber und die Gäste sind!
Hervorzuheben wäre, dass ich einen außerordentlich großen Bestand an Musiktiteln besitze und umfangreiche Technik vorrätig habe, um auf nahezu alle Wünsche und Anforderungen eingehen zu können.

Ebenfalls als Feten DJ für Hochzeiten im Schloß Lichtenwalde buchbar.

Ich habe eine Vorliebe für Hochzeiten und Familienfeiern, aber auch ein Herz für Vereine, Sportfeste, Motto-Partys, Ü 30 bis 50 u.v.a.m.

Hochzeit DJ Mittweida gesucht, zur Info: Wenn der DJ Kollege Claus Peter Hänselmann noch verfügbar ist, meldet er sich schnellstens mit einem Angebot, oder ein anderer vergleichbarer Discjockey meldet sich, falls dieser DJ bereits ausgebucht sein sollte.

Referenzen: Schloß Chemnitz-Rabenstein, Schloß Wolfsbrunn Hartenstein, Burg Gnandstein, Schloß Moritzburg, Romantikhotel Waldidyll Hartenstein.

Claus Peter Hänselmann ist ein erfahrener mobiler Discjockey. Wenn ein Party DJ Mittweida gesucht, in der Region Chemnitz, dann fragen Sie ihn.

Zuletzt noch ein Location Tipp: Hochzeiten und Partys feiern im Hotel am Schlosspark Lichtenwalde.

Informationen
Telefon: 0171 - 8225500
Einsatz Regionen

Fordern Sie hier ein unverbindliches Angebot vom DJ an: