Zwei anstrengende Messetage gehen zu Ende und wir von der DJ-AG sind wieder zurück im Büro. In diesem Artikel wollen wir euch etwas Feedback darüber geben, wie wir als Aussteller die Messe erlebt haben. Ich wollte eigentlich viele Bilder machen und euch eine schöne Fotostory präsentieren, auch war geplant zwei lange Vlogs zu drehen. Aber die wirklich tollen Gespräche die wir ununterbrochen mit euch auf der Messe, aber auch nach der Messe bei gemeinsamen Essen oder auf der legendären Aftershowparty führen durften, waren einfach viel wertvoller als jede Instagram Storie.

 

Wir haben mit der DJ-AG nicht nur in unserer Branche, den mobil DJs Fürsprecher gefunden, sondern auch in vielen anderen Branchen. Durchweg war das Feedback positiv, was uns natürlich sehr stolz macht und uns zeigt, dass unser Weg der richtige ist. Natürlich haben wir aus den vielen Gesprächen mit euch auch viele neue Ideen gewonnen, um die DJ-AG nicht nur für euch als DJ, sondern auch für potentielle Kunden attraktiver zu gestalten. Die DJ-AG ist in den letzten Monaten gemeinsam mit den Landing Pages zum drittgrößten Portal für die Vermittlung von DJ Aufträgen herangewachsen. Und wir arbeiten weiter und hart daran, dieses Portal für euch noch weiter nach vorn zu bringen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Team der Checkpoint.DJ für die hervorragende Organisation der Messe, alles verlief reibungslos und so als gäbe es die Messe bereits sein 20 Jahren. Für mobile DJs ist diese Messe sicherlich ein muss geworden und das hat das Team der Checkpoint.DJ spätestens in diesem Jahr bestätigt. Wir sind bereits sehr gespannt wann die nächste Messe stattfinden wird und freuen uns auch im nächsten Jahr mit dabei zu sein.