• ehe für alle 30.06.2017, Djs für alle

Ehe für alle – das historische Datum 30.06.2017

Für die mobilen DJs schon lange selbstverständlich !

Der Regenbogen bekommt eine neue Bedeutung – die Ehe für alle !

Nun ist der Tag gekommen, der 30.06.2017 wir einiges verändern, was eigentlich schon lange normal war.

Hochzeiten unter gleich geschlechtlichen gibt es ja schon länger, es war aber immer etwas “anderes”.

Heute ist das deutsche Grundgesetz in der Gegenwart angekommen, dafür hat man nun jahrzehntelang debattiert.

Jetzt wird viel von Gleichstellung gesprochen, dabei sollten wir froh sein, dass nicht alles gleich ist.

Das macht uns ja alle so einzigartig – nichts ist gleich.

Das trifft auch auf unsere 800 mobilen Hochzeit DJs zu, keiner ist gleich – aber machen das gleiche:

Musik auf Euer Party oder Hochzeit – für alle. Ehe für alle – DJs für alle … eigentlich alles ganz einfach.

Es wurde heute nur im Grundgesetz verankert.

Herzlichen Glückwunsch – an alle, die heute was zu feiern haben – 393 Ja Stimmen – ein kleiner Schritt für unsere Regierung und ein großer Schritt für Deutschland !

Ein Hochzeit DJ für die gleichgeschlechtliche Ehe ?

Das gibt es schon lange bei uns Discjockeys !

In meiner Zeit als aktiver DJ habe auf vielen Hochzeit Partys gespielt, wo Mann & Mann sich das Ja Wort gaben, auch bei Frau & Frau. Aber es war doch immer wieder komisch, warum ?

Man wurde angerufen, es wurde nach einem Termin gefragt, über den Preis und die Location wurde gesprochen. Man war sich eigentlich über alles einig, aber auf der anderen Seite der Leitung kam dann immer noch – “da ist noch was” hinterher.

Man traute sich nicht zu sagen, wer wen heiratet.

Persönlich waren für mich die gleichgeschlechtlichen Hochzeiten immer ein Vergnügen, ein Highlight.

Die Partys waren persönlicher und meistens auch “ehrlicher”.

Und ab heute, dem 30.06.2017 – ist jede Hochzeit einfach nur noch “normal” – sehr schön …

Ich wünsche allen unseren Hochzeit DJs viel Spaß auf jeder Feier – Wolfgang Gerth.

ehe für alle, seit dem 30.06.2017

Die Ehe für alle, seit dem 30.06.2017 erlaubt und steht im Gesetz, im Grundgesetz verankert.

Ein Historisches Datum, Es grüßen alle Hochzeit DJs der DJ-AG.DE.