Das neue Konzept zur DJ suche funktioniert tadellos

das konnte heute ein Kollege aus NRW erfahren dessen Kundin, die Sedcard bei Google vor seiner eigenen Website fand. Die Kundin nutze die E-Mail Adresse des DJs die natürlich immer einfach in der Sedcard zu finden ist. Dies zeigt uns einmal mehr, das wir mit der DJ-AG auf dem richtigen Weg sind.

Eine Sedcard bei der DJ-AG kostet einen einmaligen Einrichtungspreis, damit bist du dann für immer bei der DJ-AG gelistet. Die einfache Eintragung kannst du ganz einfach unter folgendem Link vornehmen: DJ Bewerbung.

Der Vorteil

Mit einer Sedcard wirst du bei Google besonders gut gefunden, da wir deine Sedcard für dich Suchmaschinen optimieren. Neben den bookings die du über deine Sedcard bekommst, hast du noch die Chance auf über 3000 Bookings die wir jährlich an unsere Mitglieder in ganz Deutschland verteilen.

dj-ag-de, Bewertung, konzept gut