Die DJ-AG auf der größten Messe für mobile DJs in Deutschland

checkpoint.dj

Trommelwirbel… Mit großer Freude dürfen wir euch heute offiziell mitteilen, dass die DJ-AG mit einem Stand in der Network Area der Checkpoint.DJ vertreten ist. Die Checkpoint.DJ findet am 04. und 05. November 2018 in der Stadthalle in Bielefeld statt. Es ist die größte Fachmesse für mobile DJs in Deutschland und sie findet bereits zum zweiten Mal statt, nachdem die Messe bereits zum Debüt in Hannover 2017 ein voller Erfolg war. Die Messe eignet sich hervorragend, um sich mit anderen DJs zu vernetzen. Es gibt jede Menge Möglichkeiten sich in verschiedenen Bereichen zurückzuziehen, um sich auszutauschen. Außerdem lockt die Messe mit jeder Menge namhafter Firmen. Neben der DJ-AG sind auch Firmen wie Allen-Heath, Denon DJ und sogar Pioneer DJ mit einem Stand vertreten.

Wir würden uns natürlich sehr freuen möglichst viele von euch kennen lernen zu dürfen. Vor Ort können wir euch dann auch direkt Fragen beantworten und euch bei der Einrichtung eurer Sedcard helfen. Außerdem kommen wir natürlich mit einem ganz speziellen Messeangebot. Dieses Angebot wird wirklich nur für Besucher der Messe verfügbar sein.

DJ Vergleichsportale, Fluch oder Segen?

Des Weiteren werde ich persönlich, sowohl am Sonntag, als auch am Montag einen Vortrag mit dem Thema: DJ Vergleichsportale, Fluch oder Segen halten. In diesem Vortrag auf den Bühnen der Checkpoint.DJ werden wir zuerst die Vor- und Nachteile von DJ-Vergleichsportalen gegenüberstellen, dabei werde ich auch als Inhaber der DJ-AG durchaus kritische Themen ansprechen. Welche Kunden suchen einen DJ über ein herkömmliches Vergleichsportal? Warum die Zukunft in der SEO Optimierung liegt, und wie stehen die verschiedenen Portale in Sachen SEO da? Mein Beitrag besteht aus Zahlen, Daten und Fakten und wer im Anschluss Fragen hat, darf mich gerne persönlich ansprechen.

Mehr Informationen zur Messe findet Ihr auf www.checkpoint.dj

Checkpoint-dj dj-ag.de dj suchen dj messe