DJ-AG.de Blog jetzt für Alle

Wir sind zurück und das nicht nur mit unserem DJ-AG.de Blog. Was wir wollen? Wir wollen nicht nur den Kunden, also diejenigen die einen DJ suchen das Leben leichter machen, sondern auch den DJs. Wir sind ein Unternehmen von DJs für DJs.

Ein Blog für alle

Mit diesem wiederauferstandenen Blog wollen wir nicht nur Brautpaaren, Geburtstagskindern und Firmenkunden wertvolle Tipps mit auf den Weg geben. Wir wollen unseren DJs eine Plattform bieten, auf der Sie sich präsentieren können. Spannende DJ Interviews aber auch News rund um die DJ Szene und Gastbeiträge erwarten euch auf dieser Seite.

Du als DJ im Fokus

wenn du als DJ einen Artikel einreichen möchtest, kannst du uns diesen einfach als E-Mail zusenden. Wir werten den Artikel ggf. mit Bilder auf und veröffentlichen diesen mit dir als Author. Außerdem verlinken wir den Artikel in deiner Sedcard. Der erste Artikel wird bereits in der kommenden Woche online gehen. So lange könnt ihr euch gern schon mal unsere alten Beiträge ansehen.

Euer DJ-AG.de Team